Montag, 25. Februar 2008

# 05

Obwohl ich gerne mit Leim arbeite habe ich noch nie gerne Collagen gemacht...

Aber eine Herausforderung soll ja eine Herausforderung sein ;) . So habe ich mir zuerst einmal ihre Videos von ihrem Atelier und ihren Arbeiten angesehen und auf mich wirken lassen. So richtig gewirkt hat das aber nicht...

Schlussendlich habe ich einfach losgelegt. Ich habe versucht nur mit der Schere - ohne Lineal und Japanmesser - zu arbeiten. Seit langem kamen die wasserlöslichen Farbstifte wieder einmal zum Einsatz usw.


1 Kommentar:

Magneta hat gesagt…

das sieht man gar nicht dass das hätte schwer sein sollen!
ich bin hin und weg von deiner Umsetzung.

Ich finds auch gar nicht einfach aber deines sieht aus wie wenn du noch nie was anderes gemacht hättest.

Herausfordernde