Mittwoch, 27. August 2008

# 36 Heine Inspiration

Seit 6 Monaten fordern wir uns gegenseitig heraus und Woche für Woche wachsen unsere Alben um minimum ein Layout. :)

6 Monate... das ist ja so etwas wie ein halber Geburtstag :) deshalb verlose ich eine *Kleinigkeit* unter allen die sich der aktuellen Herausforderung stellen und ihr Layout bis am 6. September 2008 hier verlinken.

Und hier die Aufgabe:
Lasst euch von der Titelseite vom aktuellen Heine-Katalog inspirieren und gestaltet ein Layout.





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine tolle Herausforderung, hast du dir da ausgesucht!

Ich freu mich daraf da was daraus zu zaubern und hoffe, dass sich noch wer anstecken lässt!

Feelings hat gesagt…

So, ich hab mich mal von euch inspirieren lassen! Vielen Dank!
guckt mal auf meinen Blog, da ist das Teil zu sehen oder bei Bille im Forum oder bei Dani im Forum, da ich da gleichzeitig für die "Komm spielen"-Farblos-Challenge von Magneta mitgemacht habe? Ist das in Ordnung??

lg Tanja

manuela hat gesagt…

Klar ist das in Ordnung :)Danke für's Mitmachen.

Herausfordernde